Grillfest am 29.04.2022

*** Grillfest 2022 – ein voller Erfolg *** Beste Stimmung herrschte beim Grillfest unserer Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Weisel e.V. am vergangenen Samstag. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten die Verantwortlichen des Vereins und alle fleißigen...

Walen im Standortausschuss

Am 09.03.2022 waren turnusmäßige Wahlen im Standortausschuss, dort wurden die Positionen 2. Besitzer und 3. Beisitzer gewählt.   Zum 2. Beisitzer wurde Alexander Heinz mit 11 Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt. Zum 3. Beisitzer wurde Niko Tursky ebenfalls...

FF Nieder-Weisel und Bodenrod üben Realfall

Eine letzte Übung in dem Abbruchhaus der Johanniter Unfall Hilfe in Nieder-Weisel. Wir möchten uns hier noch mal recht herzlich bei der guten Zusammenarbeit mit der JUH bedanken. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite der Feuerwehr der Stadt Butzbach...

🚨🥔Kartoffel– TO GO – am 26.09.2021🥔🚨

Wir sagen danke!!! Unsere Kartoffel-To-Go-Aktion war ein voller Erfolg. Wir möchten uns bei allen bedanken die unser To-Go-Aktion wieder genutzt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an den Seefeldhof für die Unterstützung und Bereitstellung der Örtlichkeit. Auch haben...

Angenommener Kellerbrand

Am vergangenen Freitag übte die Feuerwehr Nieder-Weisel in einer realitätsnahen Übung in einem Abbruchhaus. Beübt wurde ein Heizungsbrand in einem Kellerraum um ca. 20:00 Uhr. Es wurde angenommen, dass es bei einem Reparaturversuch an der Heizung durch den Vater der...