Großzügige Spende nach schnellem und erfolgreichem Einsatz in Nieder-Weisel

Die Fördervereine der beteiligten Feuerwehren aus den Ortsteilen Nieder-Weisel, Ostheim und der Kernstadt Butzbach

durften sich in den letzten Tagen über eine sehr großzügige Spende des Ortslandwirts Volker Winter freuen.

Dieser wollte sich damit für das beherzte, schnelle und professionelle Löschen eines Brandes in seinem Heizraum mit angrenzendem Hackschnitzel-Lager bedanken.

Obwohl alle Einsatzkräfte immer der Hilfsgedanke in Verbindung mit ehrenamtlichem Einsatz antreibt, freuen sich alle Beteiligten über diese Spende und

die damit verbundene Wertschätzung ihrer Arbeit und ihres Einsatzes, der manchmal sogar ein Risiko für das eigene Leben darstellt.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Spende herzlichst bedanken und sind froh, dass mit diesem Einsatz Schlimmeres verhindert werden konnte und keine Menschen zu Schaden gekommen sind.